SCHREINEREI IN VNÀ

+41818663770
  • Wohnzimmer mit Schreinerarbeiten der Schreiner Pua GmbH

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Schreiner mit 25 Jahren Erfahrung

Die Falegnamaria Pua GmbH entstand im Jahr 1994 und feierte 2019 ihr 25-jähriges Jubiläum. Neben den gängigen Schreinerarbeiten erfüllen wir unseren Kunden auch gerne Spezialwünsche. Es gibt nichts, das wir nicht für unsere Kunden versuchen zu realisieren. 


Unsere Endprodukte sind qualitativ hochwertig und werden termingerecht geliefert. Für die Produktion verwenden wir, wenn möglich, ausschliesslich regional bezogenes Rohmaterial, weil unser Motto lautet: „Von der Region für die Region.“ Abschliessend kann noch gesagt werden, dass wir uns bei jedem Auftrag darum bemühen, die Ansprüche der Kunden zu erfüllen und die Aufträge mit Liebe für das Detail und die handwerklichen Traditionen auszuführen.

Share by: